Sonntag 10.06.18 13 – 18 Uhr

Europaschule Herzogenrath Am Langenpfahl 8

LONGBOARDEVENT

Bei uns geht es um Wellenreiten. Ohne Wellen. Mit perfekt abgestimmten und dafür ausgelegten Brettern auf Rollen. Kommt vorbei und probiert es einfach mal aus. DENN…Wir, ein paar Longboard-begeisterte Personen, wollen unsere Begeisterung mit allen Leuten der Stadt teilen. Also veranstalten wir kurzerhand einen Longboardworkshop mit Leihboards für (hoffentlich) alle! Wir bringen euch theoretisch und praktisch alles bei, was es rund ums Longboard zu wissen gibt.

Tricks und Techniken, Funktionsweise und Bestandteile mit und von dem Longboard mit Spielen und Wettbewerben könnt ihr das smoothe Fahrgefühl eines Longboards selbst erleben. Als wäre das noch nicht genug, habt ihr die Möglichkeit eure eigenen Boards zu verzieren. Damit ihr euch auch so richtig wohl fühlt haben wir für Musik, Essen, Trinken und Kopf- und Knieschoner gesorgt.